Isidonira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
------------------------------
Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
Team
Raven Contador I Gefallene Ariyau4c0imwey7
Ariya - Admina
Sisters
Raven Contador I Gefallene 116jh1uqrgx3
Vampire Academy
Raven Contador I Gefallene Sisterbutton
Future is Now
Raven Contador I Gefallene Icon10
Isle of Night

Raven Contador I Gefallene

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raven Contador

Raven Contador

Anzahl der Beiträge : 13
Raven Contador I Gefallene Oieoieanimati23l5071gqn
Über Dich : Mein Name? Ich bin Raven Contador, Tochter der ersten Gefallenen Seraphim Eleronore De Larus. Wer ein Problem mit mir hat sollte nicht den Fehler machen das hinter meinem Rücken mit anderen zu betuscheln, könnte dann dazu kommen das der ein oder andere spontan zu einem Brathühnchen wird.

Raven Contador I Gefallene Oieoieanimati5b0r6md3o9

Ambrosia : 17

Raven Contador I Gefallene Empty
BeitragThema: Raven Contador I Gefallene   Raven Contador I Gefallene EmptySo Okt 20, 2013 4:17 pm

x. keep your time .x

Name

Mein Name Eleonore Melatea Doloria Raven Contador De Larus. Ja ich weiß ein ziemlich langer Name aber was soll man tun wenn die Eltern auf die Idee kommen einem noch sämtliche Vornamen der Ahnen zu geben? Aber was ihr euch merken müsst ist einfach nur Raven Contador. Das reicht schon vollkommen.

Nun mit meinen inzwischen 358 Jahren würde ich sagen bin ich nicht mehr gerade die Jüngste.

Geburtsdaten

Nun Geboren wurde ich am 16.11.1662 als Tochter des Erzengels Marterus Contador und der Seraphim Eleonore De Larus. Ja ganz recht, meine Mutter war die erste Gefallene Seraphim und gründete das Haus Hellsgate mit. Ich rede nicht viel über meine Eltern und schon garnicht über meine Mutter, es sind die Dinge die niemanden etwas angehn.  

Rasse

Nun ich gehöre zu den Gefallenen. Scheint wohl in der Familie zu liegen. Nun warum ich so wurde? Dafür gibt es verschiedene Gründe beziehungsweise Wege. Ein Weg davon ist es eine der 7 Todsünden zu begehen und jap darin war ich als ich noch eine Seraphim war verdammt gut. Man kann sagen ich bin freiwillig so geworden wie ich es Heute bin.

x. show yourself to us .x

Aussehen

Nun von meinem Aussehen könnte man denken das ich erst 20 Jahre alt bin, aber bin ich ja nicht. Ich habe langes schwarzes Haar und braune Augen. Ich bin etwa 1,78m groß und recht kräftig gebaut, was vom Jahrelangen Training kommt.

besondere Merkmale

Nun mein wohl einziges besonderes Merkmal ist mein schwarzes Flammenzeichen auf meinem rechten Arm, welches jedoch nur dann zum vorschein kommt wenn ich die Kräfte entfessle die ich als Gefallene habe.

x. Who are you? .x

Charakter

Nun wie ist mein Charakter? Die meisten würden ihn Diabolisch nennen. Was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Ich bin eine recht schwierige Person mit hang zur Dramatik. Aber ich denke das Hauptproblem der meisten ist einfach mein Temperament. Ich bin eben recht feurig, und ja das kann man genau so wie ich das sage sehen. Dazu kommt das ich ab und an auch ne ganz schöne Zicke sein kann und es ist niemals ratsam mich absichtlich zu reizen, das kann böse ins Auge gehen. Aber ich habe auch andere Seiten an mir. Nach außen bin ich immer die eiskalte und unantastbare Gefallene, aber in mir drin sieht es oft ganz anders aus. Immerhin habe auch ich so etwas wie Gefühle, ja ja ich weiß kaum zu glauben aber doch wahr. Ich bin nicht immer die bösartige und rachsüchtige Gefallene, von der jeder behauptet ich hätte Spaß daran andere zu quälen oder auszulöschen, das ist so das typische Klischee das man als eine Gefallene hat. Nur weil man seine „reine“ weste aufgegeben hat heißt das noch lange nichts. Auch ich bin dazu in der Lage noch andere Gefühle außer Hass und dergleichen zu zeigen. Auch ich bin dazu in der Lage zu lieben, anderen zu helfen und für die Personen die mir wichtig sind mein Leben zu riskieren.

Stärken & Schwächen

Stärken:       Geschicklichkeit l Ausdauer l Auffassungsgabe l Umgang mit Waffen
Schwächen:  Gefühle zeigen l Stolz l meine Vergangenheit l Immer die Kontrolle zu haben

Fähigkeiten

Nun als Gefallene hat man viele Fähigkeiten. Doch meine ist das schwarze Feuer. Aber es unterscheidet sich extrem von dem anderer Gefallener. Während die meisten anderen nur dazu in der Lage sind schwarze Flammen in ihrer Hand erscheinen zu lassen um sie auf ihre Gegner zu schleudern, bin ich dazu in der Lage meinen kompletten Körper in schwarzes Feuer zu hüllen und so eine perfekte abwehr als auch einen perfekten Angriff zu bilden. Ich muss auch nichts tun das Feuer erscheint einfach so ohne das ich mich anstrengen muss oder sonstiges. Auch kann ich meine Waffen in schwarzes Feuer hüllen wodurch diese noch mächtiger werden.

x. show us your secrets .x

Vergangenheit

Ich wurde im 16. Jahrhundert im alten Britannien „geboren“. Damals wusste ich noch nicht dass ich anders war als die anderen Kinder. Ich bemerkte erst mit etwa 16 Jahren das ich Dinge tun konnte, die sie nicht konnten, aber spätestens als ich die Scheune meiner „Eltern“ aus versehen in Brand steckte weil ich es mir nur vorstellte wusste ich das ich nicht normal war. Erst da erzählten mir meine Menschlichen Eltern das ist gar nicht ihre richtige Tochter war, sondern eines Abends ein Mann vor ihnen stand und mich dort abgegeben hatte und sie auf mich aufpassen sollten bis ich 16 war. Nun ich war inzwischen 16 Jahre und tatsächlich kam eines Abends ein Mann vorbei. Ich schaute ihn nur an und wusste das er kein Mensch war. Seine Augen waren golden und seine Haare hatten einen leichten Silberglanz. Er erklärte mir das ich ein Engel sei, na damit rechnet man nicht wenn man 16 ist und schon gar nicht in solch einem Jahrhundert. Nun gut er nahm mich mit dahin, wo ich hingehörte und zwar in die Himmel. Dort vergingen viele Jahre, ich wurde ausgebildet zu einer Kämpferin und stieg recht schnell in den Rängen auf, bis ich eines Tages zur Obersten Befehlshaberin der Seraphim ernannt wurde. Eine große Ehre. Mein Vater war ein Erzengel und sehr stolz auf mich und meine Mutter nun, sie war eine Gefallene geworden kurz nach meiner Geburt. Niemand wusste warum dem so war, aber es war leider so. Ich bekämpfte mit aller Leidenschaft die ich aufbringen konnte Dämonen und andere dunkle Wesen. Aber eines Tages verliebte ich mich. Und ja, ausgerechnet in einen Gefallenen. Sein Name war Akterius. Ich wusste dass es verboten war, aber wie sollte man sich gegen solch starke Gefühle wie Liebe wehren? Ich traf mich so oft mit ihm wie es mir möglich war, doch es sollte nicht unentdeckt bleiben. Eines Tages kamen sie dahinter und fingen ihn ein, nur um ihn vor meinen Augen hinzurichten. Das war der Zeitpunkt an dem der Hass gegen alle Engel mich übermannte und ich in die tiefen der Hölle stürzte und eine Gefallene wurde. Seitdem hasse ich alle Wesen des Lichtes, ich dulde sie, aber mit ihnen anfreunden können werde ich mich wohl nie. Ich habe nachdem Krieg eine Stelle an der Academy angenommen und Unterrichte dort nun. Warum ich das tue? Nun nur weil man mich darum gebeten hat.

x. team stuff.x

Odette Yustman

Zweitcharakter

Mainchar

Regelsatz

Der einzige Weg den du gehen kannst ist der deines Herzens den du entscheidest wer du bist.

Weitergabe

wie gut das dass nicht vorkommt da ich immer Zet habe

© LAKESHA AUS WANTED

Nach oben Nach unten
Ariya Reed

Ariya Reed

Anzahl der Beiträge : 35
Raven Contador I Gefallene Oie2025823wu2acst0u9hog7
Über Dich : Also, mein Name ist Ariya und bin eine Walküre. Da ich ziemlich verwöhnt bin, trag ich ziemlich viele Markenklamotten. Normale Menschen können eh nicht mit mir mithalten und ich bin einer der größten Zicken wahrscheinlich der Schule. Aber im Kern bin ich eigentlich ne Liebe und ich setz mich für kleinere ein.

Raven Contador I Gefallene Oie2035509xpbcs8j730b95f

OUTFIT

Ambrosia : 70

Raven Contador I Gefallene Empty
BeitragThema: Re: Raven Contador I Gefallene   Raven Contador I Gefallene EmptySo Okt 20, 2013 6:06 pm

Willkommen an dem Isidonria Internat
Nach oben Nach unten

Raven Contador I Gefallene
Seite 1 von 1