Isidonira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
------------------------------
Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
------------------------------
Team
------------------------------
Helen Wyler I Nephilim Ariyau4c0imwey7
Ariya - Admina
------------------------------
Sisters
------------------------------
Helen Wyler I Nephilim 116jh1uqrgx3
Vampire Academy
Helen Wyler I Nephilim Sisterbutton
Future is Now
Helen Wyler I Nephilim Icon10
Isle of Night

 

 Helen Wyler I Nephilim

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helen Wyler

Helen Wyler


Anzahl der Beiträge : 9
Über Dich : Mein Name ist Helen Lacey Amy Wyler. Ich weiß er ist sehr lang also nennt mich einfach Heli oder Wyler. Ich bin 17 Jahre alt , eine Nephilim und wohl eins der ungewöhnlichsten Mädchen an dieser Schule.
Ich bin schüchtern und zurückhaltent aber auch zickig und gut gelaunt. Ja ich weiß das passt nicht alzu gut zusammen. Aber ich kann euch beruhigen ich werde nie jemanden unschuldigen etwas antuen.

Helen Wyler I Nephilim 14152021Z2VfZLWV

Ambrosia : 14

Helen Wyler I Nephilim Empty
BeitragThema: Helen Wyler I Nephilim   Helen Wyler I Nephilim EmptySa Okt 26, 2013 11:56 am

x. keep your time .x

Name


Mein Name ist Helen Lacey Amy Wyler. Helen bedeutet so viel wie „(Sonnen)Schein“ und wird von dem griechischen Sonnengott Helios abgeleitet, man könnte ihn aber auch von Selene ( „Mond“) bzw. Selas was „Licht; Glanz“ bedeutet ableiten. Meine Freunde nennen mich Heli oder Wyler womit ich auch gleich sagen kann, dass ich eher bei meinem Nachnamen genannt werde.

Alter


Nun ja soviel ich weiß bin 17, für viele bin ich zu jung.


Geburtsdaten


Ich wurde am 8. August 1997 in L.A. geboren

Rasse


Ich bin eine Nephilim. Meine richtigen Eltern habe ich nie gesehen weshalb ich nicht weiß wie ihre Namen lauten. Den Rest könnt ihr euch eigentlich schon denken, zumindest wenn man über meine Rasse bescheid weiß.



x. show yourself to us .x


Aussehen


Nun ja lasst es mich versuchen...ich bin 1.70m
und von eher zierlichem Gemüt. Von meiner Haltung her wirke ich elegant, allerdings auch schüchtern und leicht abweisend. Meine langen Blonden ja fast schon weißen Haare fallen mir in sanfte Locken über den Rücken bis zur Hüfte. Ich bin schlank und groß, was mich stolz macht. Meine Augen sind grünblau und erinnern ein wenig an das Polarlicht. Das Symbol der Nephilim ist an meinem linken Handgelenk. wie die meisten Nephilim Symbole schimmert es geheimnisvoll silbern, aus diesem Grund trage ich an der Linken Hand eine Art Handschuh. Er verbirgt das Symbol sehr gut und passt auch ansonsten zu meinem Style so das niemand deswegen misstrauisch wird. Ich trage nicht wirklich Marken Klamotten und halte davon auch nicht viel. Diejenigen die solche Tragen sind (natürlich mit ausnahmen) Arrogante Schnösel. Am liebsten trage ich Kleider oder Röcke mit Hemden. Jeans wohl eher selten.


Besondere Merkmale


Mal von den merkmalen der Nephilims  abgesehen fallen meine Augen und mein weißblondes haar besonders auf.


x. Who are you? .x


Charakter

Ich bin ein nettes Mädchen. Ich habe keine Vorurteile gegenüber anderen, den ich weiß, dass eine erste Erscheinung nicht immer nur die beste ist.  Ich kann schnell Entscheidungen treffen wenn es die Situation Verlangt ansonsten lasse ich mir immer ein wenig Zeit und gehe im Kopf alle anderen Möglichkeiten durch. Auch bin ich ein Lustiger Typ mit dem man Spaß haben kann. Doch ich bin in gegebenen Situationen ernst und bei der Sache .Ich bin meist fröhlich und rücksichtsvoll anderen gegenüber. Die meiste Zeit über bin ich lieber alleine, ich mag es nicht im Rampenlicht zu stehen. Wenn ich die Welt um mich herum und auch mich selbst vergessen will, fange ich an zu lesen. In den Büchern sind fremde Welten die es zu erkunden gilt und ich weiß nicht ich werde mitgerissen als würde die Welt um mich herum nicht existieren... Viele Freunde habe ich nicht, denn ich bin auch eher der ruhige Typ. Meine Lieblings Plätze sind die wo ich so sein kann wie ich bin! Denn für jemanden wie mich ist es oft nicht einfach...Hmm was kann ich euch noch sagen, bei den meisten bin als kleine Streberin abgestempelt worden warum das so ist? Fragt sie doch selber! Ich bin sehr fleißig was die Schule angeht aber ansonsten eher lässig. Wie eben schon erwähnt fällt es mir schwer ich selbst zu sein. Oft gelte ich auch als Einzelgänger aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mein Motto war und ist immer noch `Follow you heart` weil es mir meinen richtigen weg zeigt. Anderen gegenüber bin ich verschlossen es dauert eine Weile bis ich ihnen vertraue...findet den Rest selbst heraus.


Stärken & Schwächen



Stärken: helfen l Zuhören l Geschick l Schnelligkeit
Schwächen: vertrauen l Kämpfen l Freunde finden l Malen

Fähigkeiten

Als Nephilim besitzt man viele Fähigkeiten doch bin ich auch hier anders als die anderen. Die meisten haben Lichkugeln oder Dolchfertigkeiten, perfekt für den Kampf und den Krieg doch ich habe die Fähigkeit zu Heilen. Die anderen wenigen die heilen können, können vielleicht nur sich selber oder kleinere Wunden etc. heilen. Ich dagegen kann mich und bestimmt Personen also wenn immer ich will gleichzeitig heilen. Je nachdem wie schwer allerdings die Wunden sind desto so erschöpfter bin ich danach. Zudem kann ich die Erinnerungen von anderen erkennen und ändern. Diese Fähigkeit ist nicht zu unterschätzen. Ich nehme hier Zusatz Stunden den manchmal rufe ich unbedacht die Erinnerungen eines Fremden ab. Ich verberge meistens das was ich gesehen und gehört habe. Aber sehr schön ist das nicht wirklich. Im Kampf kann es sehr nützlich sein um den Feind zu verwirren, ich muss nur aufpassen nicht meine eigenen Leute zu Verwirren. Im Nahkampf bin ich eine echte niete ich bin ungeschickt mit Schwertern und Dolchen, dafür bin ich im Fernkampf also mit Pfeil und Bogen deutlich besser.




x. show us your secrets .x


Vergangenheit


Wie ich schon erwähnte weiß ich nicht wer meine Richtigen Eltern sind. Ich wurde am 8 August 1997 in Los Angeles geboren. Ich wuchs bei Maria Wyler und Edward Wyler auf. Weder sie noch ich wussten was ich war. Ich spielte mit den Kindern aus unserer Straße jeden Tag. Eines Tages als ich 9  Jahre alt war hatten wir uns auf eine Baustelle geschlichen. Wir haben uns nichts dabei gedacht, sie stand seit Tagen schon leer und war der perfekte Platz um zu spielen. wir kletterten auf dem Gerüst herum als meine damalige beste Freundin Elisa runter fiel. Sie schlug mit dem Bein auf einen Metallbalken auf. Ein führterliches Knacken durchzog die Luft. Ich wusste das es gebrochen war. Doch was sollten wir nun unseren Eltern sagen? Wenn sie erfuhren wo wir gewesen waren gab es Ärger. Ich lief zu ihr und da passierte es das erste mal. Als ich ihr Bein berührte einfach nur weil ich es ansehen wollte war meine Hand von einem feinen silbernen Schimmer umgeben.  Elisa sah ihn nicht den sie hatte die Augen geschlossen und weinte bitterlich. Der Schimmer verschwand und ich wurde müde, dennoch ich blieb wach. Sie hatte aufgehört zu weinen und ich half ihr hoch. Sie stand auf und konnte laufen als wäre nichts passiert als wäre sie nie darunter gefallen mit staunen betrachtet ich meine Hand. Was hatte ich getan? wie war das möglich? Ich wollte es unbedingt Wissen also sprach ich meine Eltern darauf an. Sie schienen es auch nicht glauben zu wollen und sagten ich hätte geträumt. Ich fing an zu weinen und rannte in mein Zimmer. Ich setzte mich an mein Fenster und begann zu lesen schon damals hatte ich diese Vorliebe. Als ich nach einer weile wieder aufblickte sah ich wieder auf meine linken Hand. Ein feines Symbol war dort erschienen während ich in Gedanken und das Buch versunken war. Nun konnten meine Eltern mich nicht mehr belügen, sie sagten mir das sie mich gefunden hatten und das damals ein Brief bei mir lag. Ich las ihn und seit dem weiß ich was ich bin. schließlich kam der Brief von der Academy
und seitdem wird die Vergangenheit neu geschrieben.



x. team stuff.x


Avatar


Emilia Clarke (Game of Thrones)

Zweitcharakter


My first one...

Regelsatz


Der einzige Weg den du gehen Kannst ist der deines Herzens den du selbst entscheidest wer du bist.


Weitergabe


Wird nicht Vorkommen da ich so gut wie immer Zeit habe, aber falls doch könnt ihr entscheiden.


© LAKESHA AUS WANTED




Zuletzt von Helen Wyler am So Okt 27, 2013 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ariya Reed

Ariya Reed


Anzahl der Beiträge : 35
Helen Wyler I Nephilim Oie2025823wu2acst0u9hog7
Über Dich : Also, mein Name ist Ariya und bin eine Walküre. Da ich ziemlich verwöhnt bin, trag ich ziemlich viele Markenklamotten. Normale Menschen können eh nicht mit mir mithalten und ich bin einer der größten Zicken wahrscheinlich der Schule. Aber im Kern bin ich eigentlich ne Liebe und ich setz mich für kleinere ein.

Helen Wyler I Nephilim Oie2035509xpbcs8j730b95f


OUTFIT

Ambrosia : 70

Helen Wyler I Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Helen Wyler I Nephilim   Helen Wyler I Nephilim EmptySa Okt 26, 2013 12:08 pm

Huhu :3

erstmal von mir ein herzliches Willkommen.

So nun zu deinem Steckbrief

1# Ist der Regelsatz nicht ganz richtig, dort fehlt ein kleiner Teil... schau einfach nochmal nach Smile
2# Möchte ich dich gerne bitten nochmal rüber zu schauen und einige Rechtschreibfehler zu beheben, sind nicht ganz so viele aber doch eine Menge.

Ansonsten ist alles super :3 Sag bescheid wenn du das erledigit hast dann kriegst du meine Zusage :3


MFG Ari
Nach oben Nach unten
Helen Wyler

Helen Wyler


Anzahl der Beiträge : 9
Über Dich : Mein Name ist Helen Lacey Amy Wyler. Ich weiß er ist sehr lang also nennt mich einfach Heli oder Wyler. Ich bin 17 Jahre alt , eine Nephilim und wohl eins der ungewöhnlichsten Mädchen an dieser Schule.
Ich bin schüchtern und zurückhaltent aber auch zickig und gut gelaunt. Ja ich weiß das passt nicht alzu gut zusammen. Aber ich kann euch beruhigen ich werde nie jemanden unschuldigen etwas antuen.

Helen Wyler I Nephilim 14152021Z2VfZLWV

Ambrosia : 14

Helen Wyler I Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Helen Wyler I Nephilim   Helen Wyler I Nephilim EmptySo Okt 27, 2013 1:17 pm

So ich ahbe es nochmal durch Word gejagt und alle mir angezeigten Fehler behoben. Auch habe ich den Regelsatz vervollständigt. Hoffe es ist so nun okay.
Nach oben Nach unten
Raven Contador

Raven Contador


Anzahl der Beiträge : 13
Helen Wyler I Nephilim Oieoieanimati23l5071gqn
Über Dich : Mein Name? Ich bin Raven Contador, Tochter der ersten Gefallenen Seraphim Eleronore De Larus. Wer ein Problem mit mir hat sollte nicht den Fehler machen das hinter meinem Rücken mit anderen zu betuscheln, könnte dann dazu kommen das der ein oder andere spontan zu einem Brathühnchen wird.

Helen Wyler I Nephilim Oieoieanimati5b0r6md3o9

Ambrosia : 17

Helen Wyler I Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Helen Wyler I Nephilim   Helen Wyler I Nephilim EmptySo Okt 27, 2013 1:23 pm

Huhu :3

Es fehlt leider noch ein Teil des Regelsatzes Smile
Es sind 5 Teile du hast leider nur 4 davon.
Ich geb dir mal nin Tipp der letzte Teil steht in den Verhaltensregeln

Grüße Raven
Nach oben Nach unten
Helen Wyler

Helen Wyler


Anzahl der Beiträge : 9
Über Dich : Mein Name ist Helen Lacey Amy Wyler. Ich weiß er ist sehr lang also nennt mich einfach Heli oder Wyler. Ich bin 17 Jahre alt , eine Nephilim und wohl eins der ungewöhnlichsten Mädchen an dieser Schule.
Ich bin schüchtern und zurückhaltent aber auch zickig und gut gelaunt. Ja ich weiß das passt nicht alzu gut zusammen. Aber ich kann euch beruhigen ich werde nie jemanden unschuldigen etwas antuen.

Helen Wyler I Nephilim 14152021Z2VfZLWV

Ambrosia : 14

Helen Wyler I Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Helen Wyler I Nephilim   Helen Wyler I Nephilim EmptySo Okt 27, 2013 1:29 pm

So ist er jetzt okay? xD
Nach oben Nach unten
Ariya Reed

Ariya Reed


Anzahl der Beiträge : 35
Helen Wyler I Nephilim Oie2025823wu2acst0u9hog7
Über Dich : Also, mein Name ist Ariya und bin eine Walküre. Da ich ziemlich verwöhnt bin, trag ich ziemlich viele Markenklamotten. Normale Menschen können eh nicht mit mir mithalten und ich bin einer der größten Zicken wahrscheinlich der Schule. Aber im Kern bin ich eigentlich ne Liebe und ich setz mich für kleinere ein.

Helen Wyler I Nephilim Oie2035509xpbcs8j730b95f


OUTFIT

Ambrosia : 70

Helen Wyler I Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Helen Wyler I Nephilim   Helen Wyler I Nephilim EmptySo Okt 27, 2013 1:46 pm

Ja nun bin ich zufrieden mit den Stecki

Ich möcht dich darum bitten dein Icon auf 210x110 px zu verkleinern ---> http://www.online-image-editor.com/?language=deutsch

Sonst verzerrt es das ganze Forum :3
Nach oben Nach unten
Helen Wyler

Helen Wyler


Anzahl der Beiträge : 9
Über Dich : Mein Name ist Helen Lacey Amy Wyler. Ich weiß er ist sehr lang also nennt mich einfach Heli oder Wyler. Ich bin 17 Jahre alt , eine Nephilim und wohl eins der ungewöhnlichsten Mädchen an dieser Schule.
Ich bin schüchtern und zurückhaltent aber auch zickig und gut gelaunt. Ja ich weiß das passt nicht alzu gut zusammen. Aber ich kann euch beruhigen ich werde nie jemanden unschuldigen etwas antuen.

Helen Wyler I Nephilim 14152021Z2VfZLWV

Ambrosia : 14

Helen Wyler I Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Helen Wyler I Nephilim   Helen Wyler I Nephilim EmptySo Okt 27, 2013 1:49 pm

okay mach ich
Nach oben Nach unten
Ariya Reed

Ariya Reed


Anzahl der Beiträge : 35
Helen Wyler I Nephilim Oie2025823wu2acst0u9hog7
Über Dich : Also, mein Name ist Ariya und bin eine Walküre. Da ich ziemlich verwöhnt bin, trag ich ziemlich viele Markenklamotten. Normale Menschen können eh nicht mit mir mithalten und ich bin einer der größten Zicken wahrscheinlich der Schule. Aber im Kern bin ich eigentlich ne Liebe und ich setz mich für kleinere ein.

Helen Wyler I Nephilim Oie2035509xpbcs8j730b95f


OUTFIT

Ambrosia : 70

Helen Wyler I Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Helen Wyler I Nephilim   Helen Wyler I Nephilim EmptySo Okt 27, 2013 1:51 pm

WELCOME ON ISIDONIRA Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helen Wyler I Nephilim Empty
BeitragThema: Re: Helen Wyler I Nephilim   Helen Wyler I Nephilim Empty

Nach oben Nach unten
 
Helen Wyler I Nephilim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nephilim
» Zimmer von Amber & Helen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isidonira :: Helen Wyler I Nephilim 21wemafbjyn :: die Akten-
Gehe zu: