Isidonira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
------------------------------
Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
------------------------------
Team
------------------------------
Ariyas Traumplatz Ariyau4c0imwey7
Ariya - Admina
------------------------------
Sisters
------------------------------
Ariyas Traumplatz 116jh1uqrgx3
Vampire Academy
Ariyas Traumplatz Sisterbutton
Future is Now
Ariyas Traumplatz Icon10
Isle of Night

 

 Ariyas Traumplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ariya Reed

Ariya Reed


Anzahl der Beiträge : 35
Ariyas Traumplatz Oie2025823wu2acst0u9hog7
Über Dich : Also, mein Name ist Ariya und bin eine Walküre. Da ich ziemlich verwöhnt bin, trag ich ziemlich viele Markenklamotten. Normale Menschen können eh nicht mit mir mithalten und ich bin einer der größten Zicken wahrscheinlich der Schule. Aber im Kern bin ich eigentlich ne Liebe und ich setz mich für kleinere ein.

Ariyas Traumplatz Oie2035509xpbcs8j730b95f


OUTFIT

Ambrosia : 70

Ariyas Traumplatz Empty
BeitragThema: Ariyas Traumplatz   Ariyas Traumplatz EmptySa Dez 21, 2013 6:24 pm

Soooooo ^.^ eine kleine Krwativecke meinerseits. Nicht nur Pics oder Sets! Nein Videos, Html Codes und vieles mehr Smile

Fangen wir einfach mal mit dem hier an ^.^.


Katie McGrath as Cecilia Cornell

Ariyas Traumplatz Cecillia9u3w1fnx25

Ariyas Traumplatz Ceciilia2kd3yqwo2iv

Ariyas Traumplatz Oieoieanimatisd4h3vrpf0

Avatare immer EXTERN nehmen <3
Nach oben Nach unten
Cecilia Cornell

Cecilia Cornell


Anzahl der Beiträge : 15
Ariyas Traumplatz Oieoieanimatisd4h3vrpf0
Über Dich : Ich heiße Cicilia, aber ihr könnt mich Lia nennen. Voraus gesetzt das wir befreundet sind. Ich bin grade mal 18 Jahre alt und neu hier. An meiner Seite werdet ihr meistens meine Zwillingsschwester Amber sehen.
Allgemein solltet ihr wissen das nicht jeder das ist was er vorgibt zu sein!

Ambrosia : 19

Ariyas Traumplatz Empty
BeitragThema: Re: Ariyas Traumplatz   Ariyas Traumplatz EmptySa Dez 21, 2013 10:48 pm

Kannst du mir den Link vom Icon schicken? Ich kann das sonst nicht
Was mir grade einfällt magst du mir vielleicht auch noch eins mit Amber Cornell (Eva Green) machen?
Nach oben Nach unten
Tony Conner

Tony Conner


Anzahl der Beiträge : 27
Ariyas Traumplatz Oieoieanimativmx0t4jco8
Über Dich :
Mein Name ist Tony und bin 17 Jahre alt. Als Schattenjägerin bin ich ein ziemliches Vorbild für andere Jägerschüler. Ich liebe die Musik, ein Wölfchen hab ich noch nicht, doch der ist schon unterwegs.



Ambrosia : 31

Ariyas Traumplatz Empty
BeitragThema: Re: Ariyas Traumplatz   Ariyas Traumplatz EmptySo Dez 22, 2013 2:54 pm

Alsooo

Icon

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/oieoieanimatisd4h3vrpf0.gif


und das von Eva Green mach ich sicher noch Wink

Nach oben Nach unten
Tony Conner

Tony Conner


Anzahl der Beiträge : 27
Ariyas Traumplatz Oieoieanimativmx0t4jco8
Über Dich :
Mein Name ist Tony und bin 17 Jahre alt. Als Schattenjägerin bin ich ein ziemliches Vorbild für andere Jägerschüler. Ich liebe die Musik, ein Wölfchen hab ich noch nicht, doch der ist schon unterwegs.



Ambrosia : 31

Ariyas Traumplatz Empty
BeitragThema: Re: Ariyas Traumplatz   Ariyas Traumplatz EmptySo Dez 22, 2013 5:35 pm

Soooo Smile Showwwtimeee

Eva Green as Amber Cornell

Ariyas Traumplatz Amber79midgw5ay

Ariyas Traumplatz Amber23l4u90hvin


Emilia Schüle as Tony Conner

Ariyas Traumplatz Tonii7u23wfk0p

Ariyas Traumplatz Toni2sfy04d6wve
Nach oben Nach unten
Tony Conner

Tony Conner


Anzahl der Beiträge : 27
Ariyas Traumplatz Oieoieanimativmx0t4jco8
Über Dich :
Mein Name ist Tony und bin 17 Jahre alt. Als Schattenjägerin bin ich ein ziemliches Vorbild für andere Jägerschüler. Ich liebe die Musik, ein Wölfchen hab ich noch nicht, doch der ist schon unterwegs.



Ambrosia : 31

Ariyas Traumplatz Empty
BeitragThema: Re: Ariyas Traumplatz   Ariyas Traumplatz EmptyDi Dez 24, 2013 8:46 pm

Ariyas Traumplatz Oieoieanimativmx0t4jco8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ariyas Traumplatz Empty
BeitragThema: Re: Ariyas Traumplatz   Ariyas Traumplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Ariyas Traumplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isidonira :: Ariyas Traumplatz 4vhb12zyxmr :: Kreative Ecke-
Gehe zu: