Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
------------------------------
Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
Anzahl der Beiträge : 35 Über Dich : Also, mein Name ist Ariya und bin eine Walküre. Da ich ziemlich verwöhnt bin, trag ich ziemlich viele Markenklamotten. Normale Menschen können eh nicht mit mir mithalten und ich bin einer der größten Zicken wahrscheinlich der Schule. Aber im Kern bin ich eigentlich ne Liebe und ich setz mich für kleinere ein.
Soooooo ^.^ eine kleine Krwativecke meinerseits. Nicht nur Pics oder Sets! Nein Videos, Html Codes und vieles mehr
Fangen wir einfach mal mit dem hier an ^.^.
Katie McGrath as Cecilia Cornell
Cecilia Cornell
Anzahl der Beiträge : 15 Über Dich : Ich heiße Cicilia, aber ihr könnt mich Lia nennen. Voraus gesetzt das wir befreundet sind. Ich bin grade mal 18 Jahre alt und neu hier. An meiner Seite werdet ihr meistens meine Zwillingsschwester Amber sehen.
Allgemein solltet ihr wissen das nicht jeder das ist was er vorgibt zu sein!
Ambrosia : 19
Thema: Re: Ariyas Traumplatz Sa Dez 21, 2013 10:48 pm
Kannst du mir den Link vom Icon schicken? Ich kann das sonst nicht Was mir grade einfällt magst du mir vielleicht auch noch eins mit Amber Cornell (Eva Green) machen?
Tony Conner
Anzahl der Beiträge : 27 Über Dich :
Mein Name ist Tony und bin 17 Jahre alt. Als Schattenjägerin bin ich ein ziemliches Vorbild für andere Jägerschüler. Ich liebe die Musik, ein Wölfchen hab ich noch nicht, doch der ist schon unterwegs.
Mein Name ist Tony und bin 17 Jahre alt. Als Schattenjägerin bin ich ein ziemliches Vorbild für andere Jägerschüler. Ich liebe die Musik, ein Wölfchen hab ich noch nicht, doch der ist schon unterwegs.
Thema: Re: Ariyas Traumplatz So Dez 22, 2013 5:35 pm
Soooo Showwwtimeee
Eva Green as Amber Cornell
Emilia Schüle as Tony Conner
Tony Conner
Anzahl der Beiträge : 27 Über Dich :