Isidonira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
------------------------------
Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
------------------------------
Team
------------------------------
17. Januar l Geldsystem eingefügt! Ariyau4c0imwey7
Ariya - Admina
------------------------------
Sisters
------------------------------
17. Januar l Geldsystem eingefügt! 116jh1uqrgx3
Vampire Academy
17. Januar l Geldsystem eingefügt! Sisterbutton
Future is Now
17. Januar l Geldsystem eingefügt! Icon10
Isle of Night

 

 17. Januar l Geldsystem eingefügt!

Nach unten 
AutorNachricht
Tony Conner

Tony Conner


Anzahl der Beiträge : 27
17. Januar l Geldsystem eingefügt! Oieoieanimativmx0t4jco8
Über Dich :
Mein Name ist Tony und bin 17 Jahre alt. Als Schattenjägerin bin ich ein ziemliches Vorbild für andere Jägerschüler. Ich liebe die Musik, ein Wölfchen hab ich noch nicht, doch der ist schon unterwegs.



Ambrosia : 31

17. Januar l Geldsystem eingefügt! Empty
BeitragThema: 17. Januar l Geldsystem eingefügt!   17. Januar l Geldsystem eingefügt! EmptyFr Jan 17, 2014 9:28 pm

Wir haben eine neue kleine Veränderung für euch! Naja eigentlich sind es zwei Very Happy

Wir haben ein Geldsystem eingefügt und hoffen das wir damit auch mehr Möglichkeiten dabieten können!

Geldsystem

Außerdem haben wir die Smilies ausgebaut! Darunter könnt ihr einige neue Äffchen finden! Weitere folgen.


Mit lieben Grüßen
Tony <3
Nach oben Nach unten
 
17. Januar l Geldsystem eingefügt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geldsystem *new*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isidonira :: 17. Januar l Geldsystem eingefügt! 1g05scfhq27 :: Daylie News-
Gehe zu: