Isidonira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
------------------------------
Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
------------------------------
Team
------------------------------
Fragen? Ariyau4c0imwey7
Ariya - Admina
------------------------------
Sisters
------------------------------
Fragen? 116jh1uqrgx3
Vampire Academy
Fragen? Sisterbutton
Future is Now
Fragen? Icon10
Isle of Night

 

 Fragen?

Nach unten 
AutorNachricht
Ariya Reed

Ariya Reed


Anzahl der Beiträge : 35
Fragen? Oie2025823wu2acst0u9hog7
Über Dich : Also, mein Name ist Ariya und bin eine Walküre. Da ich ziemlich verwöhnt bin, trag ich ziemlich viele Markenklamotten. Normale Menschen können eh nicht mit mir mithalten und ich bin einer der größten Zicken wahrscheinlich der Schule. Aber im Kern bin ich eigentlich ne Liebe und ich setz mich für kleinere ein.

Fragen? Oie2035509xpbcs8j730b95f


OUTFIT

Ambrosia : 70

Fragen? Empty
BeitragThema: Fragen?   Fragen? EmptySo Okt 20, 2013 3:36 pm

Möchtet ihr etwas über das Board wissen? Dann fragt :3
Nach oben Nach unten
 
Fragen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isidonira :: Fragen? 1g05scfhq27 :: Daylie News-
Gehe zu: