Isidonira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
------------------------------
Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
------------------------------
Team
------------------------------
Jeremy Theroux Ariyau4c0imwey7
Ariya - Admina
------------------------------
Sisters
------------------------------
Jeremy Theroux 116jh1uqrgx3
Vampire Academy
Jeremy Theroux Sisterbutton
Future is Now
Jeremy Theroux Icon10
Isle of Night

 

 Jeremy Theroux

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Theroux

Jeremy Theroux


Anzahl der Beiträge : 1
Über Dich : Mein Name ist Jeremy und ich bin ein Nephilim. Ich bin neu hier an der Schule und hoffe das ich nicht zu viel Stress mit den Lehrern hier habe. Ich bin sehr sportlich, was man an meinem Körperbau gut erkennen kann. Anders als die meisten denken bin ich weder ein Macho noch eingebildet. Im Gegenteil, ich bin sehr hilfsbereit und charmant.

Ambrosia : 0

Jeremy Theroux Empty
BeitragThema: Jeremy Theroux   Jeremy Theroux EmptySo Feb 09, 2014 1:53 pm

x. keep your time .x

Name


Mein Name ist Jeremy Theroux, ich weiß mein Nachname ist sehr selten, aber genau das mag ich.

Alter


Ich bin 360 Jahre alt, doch ich sehe immer noch wie 20 aus.

Geburtsdaten


Ich wurde am 31.12 vor 360 Jahren in einer kleinen Stadt namens Redmond geboren.

Rasse


Ich bin ein Nephilim, meine Mutter war eine sterbliche und mein Vater der König der Nephilim. Der Engel Samuel ist mein Großvater.



x. show yourself to us .x


Aussehen


Also, ich hab kurze glänzende, weiche braune Haare die ich immer so lasse wie sie sind.  Ich bin sehr sportlich, was man auch an meinem gut gebauten Körper sehen kann. Mein auftreten ist sehr selbstbewusst und Willensstark, was jedem auffällt. Meine Augen haben die Farbe einer seltenen Mischung aus grün und braun. Das Symbol der Nephilim ziert mein linkes Handgelenk und schimmert silbern. Ich trage meist ein Hemd und eine Jeans, doch ich laufe auch gerne ohne T-Shirt herum.

besondere Merkmale


Mein besonderes Merkmal sind wohl meine Augen die sehr selten sind und die Gutmütigkeit ausstrahlen die nur ein Mensch besitzt.


x. Who are you? .x


Charakter

Mh… Wie kann ich meinen Charakter beschreiben? Auch wenn ich sehr alt bin im Gegensatz zu den anderen, bin ich doch kindisch, aber nur bei den Leuten die ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Ich bin ein guter Freund und würde selbst mein Leben für meinen besten Freund geben. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und wenn mir die Schuhe eines Mädchens nicht gefallen sage ich ihr das auch. Außerdem kann ich es nicht leiden wenn mich jemand belügt. Ich bin von Natur aus sehr charmant, nett und hilfsbereit. Wenn ältere, jüngere Schikanieren, beschütze ich die jüngeren da ich einen sehr großen Beschützerinstinkt habe.
Ein Mädchen gibt es in meinem Leben derzeit nicht, jedoch hatte ich früher schon einige Beziehungen, die ich jedoch immer wieder in den Sand gesetzt hatte. Wenn ich jemanden wirklich mein Herz geschenkt habe kann ich sehr eifersüchtig sein, jedoch zeige ich dies nicht. Meine Mutter meinte immer, dass, das Mädchen oder der Junge das einen in einer schwierigen Situation immer zum lächeln bringt, das Mädchen oder der Junge ist, das/ den du bis zu deinem Lebensende lieben wirst. Ich hasse es auch wenn Mädchen weinen, selbst wenn es Mädchen sind die ich nicht kenne, denn dann setzte ich alles daran sie wieder zum lächeln zu bringen.
Was man noch zu mir sagen könnte wäre das ich nicht gerne über meine Mutter rede, die schon seit über 300 Jahren tot ist. Außerdem, kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn irgendwelche Wesen immer ihren Klugscheisser raushängen lassen. Also wenn sie einen immer verbessern und die totalen Streber sind. Ich bin sehr dickköpfig, also sollte man sich besser nicht mit mir streiten oder mit mir diskutieren.


Stärken & Schwächen



Charmant sein l Selbstbeherrschung l Umgang mit Waffen l Schnelligkeit
Meine Vergangenheit l Sieht immer das gute in einem l weinende Mädchen l Dickköpfig

Fähigkeiten

Ich besitze die Kraft der Leuchtkugel, auch wenn manche denken, diese Kraft wäre nichts Besonderes, habe ich sie für mich zu etwas besonderem gemacht. Am Anfang war ich eine ziemliche niete, doch ich habe die Fähigkeit so weit gebracht, das ich in die Leuchtkugel eintreten kann und mich somit schützen kann. Währenddessen kann ich Leuchtkugeln in alle Richtungen verschießen. Ich habe auch gelernt die Stärke zu bestimmen in welcher ich die Feinde angreife und ich schaffe es auch die Kugel zu vergrößern, so das auch andere in die Kugel eintreten können und geschützt sind. Meine andere Fähigkeit ist es die Erinnerungen anderer zu sehen, zu ändern und etwas dazu zu erfinden. Auch diese Fähigkeit habe ich so weit perfektioniert, das ich nur die Erinnerungen der Wesen sehen kann die ich möchte. Es würde einen doch verrückt machen die ganze Zeit Erinnerungen an den Kopf geschlagen bekommt.



x. show us your secrets .x


Vergangenheit


Wie schon gesagt bin ich am 31.12 in einer kleinen Stadt namens Redmond aufgewachsen. Von Anfang an hat mir meine Mutter gesagt wer ich bin und was meine Bestimmung ist. Meinen Vater hatte ich nur einmal gesehen, das war an meinem 10 Geburtstag, er wollte mich mitnehmen, doch ich ließ dies nicht zu. Da ich sehr nett war, hatte ich immer Freunde doch mein wirkliches ich als Engel bekamen sie nie zu Gesicht. Bei meiner Mutter wuchs ich sehr gut auf, wurde gut erzogen und besuchte hoch angesehene Schulen. Als sie starb war ich gerade erst 20, ihr Tod erschütterte mich so sehr, das ich mich nur noch auf das Training konzentrierte. Vielleicht mag es lang sein, das ich über 100 Jahre nur an meinen Fähigkeiten gefeilt habe, doch dadurch habe ich diesen Furchtbaren schmerz überwunden. Zu der Zeit dachte ich sehr viel über meinen Vater nach der sich nachdem ich mich geweigert hatte zu ihm zu gehen, nie wieder gekommen war. Als ich 200 Jahre alt war, lernte ich eine unglaublich schlaue und nette Schattenjägerin kennen. Auch wenn wir nicht gerade dieselben Interessen hatten, wurden wir Freunde und sie erzählte mir von allen Dingen die Geschehen waren. Über den Krieg der Völker und über die Wesen die es in dieser Welt gab. Durch sie nahm ich Kontakt zu meinem Vater auf und lebte dann bis ich 359 war bei ihm. Da ich meine Fähigkeiten noch verbessern wollte, bin ich auf die Idee gekommen auf diese Schule zugehen. Es kann ja nicht schaden das der Königssohn auf die Schule geht, die den Frieden der Völker bewahrt.



x. team stuff.x


Avatar


Channing Tatum

Zweitcharakter


Das ist mein erster Chara

Regelsatz


Der einzige Weg den du gehen kannst ist der deines Herzens den du selbst entscheidest wer du bist.


Weitergabe


Der Chara wurde getötet.


© LAKESHA AUS WANTED


Nach oben Nach unten
 
Jeremy Theroux
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isidonira :: Jeremy Theroux 21wemafbjyn :: Bewerbung :: Fertige Bewerbung-
Gehe zu: