Isidonira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
------------------------------
Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
------------------------------
Team
------------------------------
Ariya Reed I Walküre Ariyau4c0imwey7
Ariya - Admina
------------------------------
Sisters
------------------------------
Ariya Reed I Walküre 116jh1uqrgx3
Vampire Academy
Ariya Reed I Walküre Sisterbutton
Future is Now
Ariya Reed I Walküre Icon10
Isle of Night

 

 Ariya Reed I Walküre

Nach unten 
AutorNachricht
Ariya Reed

Ariya Reed


Anzahl der Beiträge : 35
Ariya Reed I Walküre Oie2025823wu2acst0u9hog7
Über Dich : Also, mein Name ist Ariya und bin eine Walküre. Da ich ziemlich verwöhnt bin, trag ich ziemlich viele Markenklamotten. Normale Menschen können eh nicht mit mir mithalten und ich bin einer der größten Zicken wahrscheinlich der Schule. Aber im Kern bin ich eigentlich ne Liebe und ich setz mich für kleinere ein.

Ariya Reed I Walküre Oie2035509xpbcs8j730b95f


OUTFIT

Ambrosia : 70

Ariya Reed I Walküre Empty
BeitragThema: Ariya Reed I Walküre   Ariya Reed I Walküre EmptySo Okt 20, 2013 12:51 am

x. keep your time .x

Name
 

Also mein Name isr Ariya. Eigentlich wollten meine Eltern mich Aya nennen, doch meine größere Schwester hat ziemlichen Protest geschoben. Daher hab ich mir diesen Namen zugeschummelt. Meine Freunde nen mich meistens Ari und Reed. Da kommen wir auch schon zu meinem Nachnamen. Ich heiße Reed und wie man bekanntlich weiß ist Lucas Reed ein reicher Unternehmer der Staaten. Daher bin ich ziemlich bekannt auf dem Schulhof.

Alter
 

Ich werd am 21.12 süße 18 Jahre alt. Ich muss sagen ich fühl mich noch viel zu jung um fast Volljährig zu sein. Aber gut, ich kann es leider nicht ändern.

Geburtsdaten
 

Geboren wurde ich am 21.12.2002 in Los Angels.

Rasse
 

Ha! Also meine Mum ist eine Walküre und wie schon gesagt ist mein Vater ein menschlicher Unternehmer. Daher bin auch ich eine Walküre. Mein Dad weiß zwar was ich bin, kann aber nicht viel damit anfangen. Der arme wurde von so vielen verschont...

 
 
x. show yourself to us .x

 
Aussehen
 

Also ich hab schulterlange blonde gewellte Haare und eisblaue Augen. Meine Körperhaltung wirkt auf viele arrogant und doch selbstbewusst. Ich hab einen schlanken gut gebauten Körper auf den ich sehr stolz bin. Das Symbol einer Walküre ziert sich leicht über meinen Rücken. Dieses ist wunderschön. Von Klamotten her trag ich meistens coole Sachen und keine 0815. Mein Style ist recht vielfältig.

besondere Merkmale
 

besondere Merkmale? Also als Merkmal sehe ich meine blauen Augen. Diese Stechen wirklich stark heraus.

 
x. Who are you? .x

 
Charakter

Mein Charakter ist ziemlich  verrückt. Außer dass ich ein ziemliches Modepüppchen bin, gehen alle davon aus das ich lieb und nett und immer Lächeln muss. Nein, aber so bin ich gar nicht. Denn hinter dem doch so selbstsicheren Mädchen ist ein weicher Kern. Ich helfe gerne jüngere und auch wenn es nur die Hausaufgaben sind. Ich setze mich gerne mit ihren Problemen auseinander. Das einzige wo ich ziemlich Wütend werde ist, wenn man mich Ignoriert oder Berichtig. Hier sind wir wieder an dem Punkt angelangt wo ich leicht eingebildet wirke. Ich stehe gerne im Rampenlicht der Aufmerksamkeit und ertrage es nicht, wenn andere mir die Show stehlen. Ansonsten bin ich witzig, lustig und charmant. Ich beschütze jene die ich Liebe. Einen Kerl gibt es in meinem Leben nicht, denn ich denke nicht darüber nach irgendwie dass ich mal einen Kerl abbekomme. Nachdem mich der letzte Betrogen hatte, war es heftiger Schicksalsschlag dass auch ich nicht perfekt war.

In manchen Dingen bin ich ein ziemlicher sensibler Mensch oder eher Walküre. Auch meine Blitzfunken die manchmal in der Luft herumschwirren, verändert ihre Farbe nach meiner Gefühlslage. Bin ich Sauer werden sie Rot, bin ich Traurig werden sie Blau und wenn ich neutraler Mimik bin sind sie leicht Grün schimmert. Blitze zeichnen mich aus, denn eine Fassade, die man errrichet hat lassen keine weiteren Gefühle hindurch. Man ist wie ein Lebewesen ohne Gefühle und Macht. Ich sage meisten meine Meinung gegenüber anderen Personen die mir ziemlich auf den Senkel gehen. Ich hasse es wenn man seinen Mund nicht aufbekommt oder irgendwie sowas. Doch im Herzen bin ich ein ziemliche naturverbundene Walküre die nur auf Zuneigung stoßen möchte. Nicht das es nicht gut Fans gäbe, die nur wegen meine Nachnamen mir hinterher laufen. Aber vielleicht ist mein Charakter so gestrickt, das ich nicht auf billige Aufmerksamkeit stehen mag. Vielleicht ist es auch meine Art die viele Menschen und Wesen abschrecken tut. Doch ich bin Ich und auch wenn ich gerade so viel über mich erzähle, bin ich keine schlechte Walküre. Nur etwas Arrogant und selbstverliebt.

Stärken & Schwächen
 


Selbstbeherrschung l Malen l andere um den Finger winkeln l Klamottenauswahl
Vertrauen l Arrogant l Waffen l Zickig

Fähigkeiten

Als typische Walküre kann ich Blitze beschwören. Da bei jeder Walküre der Blitz anders funkelt ist meine Türkis gefärbt. Mit meinen Blitzen kann ich viele Dinge machen: Schneisen in die Erde schlagen. Feuer entfachen und Blitzkugel (aller Größe) durch die Gegend katapultieren. Ich komme gut mit der Fähigkeit klar und doch muss ich noch einige Dinge lernen um wirklich effektiv damit arbeiten zu können. Im Nahkampf dagegen bin ich ziemlich schlecht. Viele Walküren können beides sehr gut, doch im Nahkampf muss ich extra Stunden nehmen. Da ich schon immer ein mentalischer Typ bin, war die erste passive Fähigkeit (und wahrscheinlich die letzte) das Traumwandeln. Ich kann spüren das ich selbst Träume oder mich zu anderen Leuten, wenn sie schlafen, in den Träumen erscheinen und mit den Personen sprechen.

 
 
x. show us your secrets .x

 
Vergangenheit
 

Aufgewachsen bin ich Los Angels. Meine Mum hat mir sehr früh von Sagen und Geschichten erzählt, als wären sie aus einem Märchen abgeschrieben. Doch leider waren diese Märchen  die relative Gegenwart. Ich bin nicht zwischen mordenen Wesen geboren, nein ich habe meine Mutter die wirklich für mich gehabt, denn sie war mehr kämpfen als für ihre Familie da. Also hatte ich die meiste Zeit meiner Kindheit bei meinem Vater verbracht. Er zeigte mir die Welt, reiste mit mir, spielte mit mir und kaufte all die Dinge die ich heute besitze. Ich war seine Prinzessin und er war Lucas Reed. Doch auch eine Reed hatte es nie leicht. Auch wenn ich wohlbehütet die ersten Jahre zur High School kam, wurde mir schnell bewusst das ich anders war als die normalen Menschen. Wenn ich wütend war, kamen die Funken die ich doch so sehr verstecken musste. Anfangs hatte ich kaum Freunde. Ich musste mich zu sehr verstellen um den anderen zu gefallen. Eine Art Fasse baute ich drum herum auf. Das schüchterne, sensible Mädchen verschwand und das selbsichere arrogante Mädchen kam hervor. Und schnurstracks hatte ich so viele Freunde, das ich  nicht wusste wo ich sie lassen sollte.

Als ich meinen ersten Freund hatte, war es auch gleich mein letzter. Ich war zwar beliebt, doch war ich kein billiges Flittchen für das mich alle halten. Nein, ich habe nicht mit Ihm geschlafen! Daraufhin zerbrach die Glaskugel und ich kam wieder in der Realität an. Mit 16 breitete mir meine Mum den Vorschlag vor in die Academy zu gehen. Nicht weil ich in Gefahr war, einfach um Sicherzustellen das ich es in den nächsten Jahren auch sicher hatte. Und nun war ich hier, dachte nicht weiter darüber nach. Mit Mum und meinem Dad pflege ich immer noch im leichten Kontakt. Doch man hat hier oben kein Internet und die nächste Stadt lad 20km entfernt. Das einzigste was man bekam, war ein monatliches Paket der Familie.

 
 
x. team stuff.x

 
Avatar
 

Ashley Benson

Zweitcharakter
 

Mainchar

Regelsatz
 

Edit by Admin.

Weitergabe
 

Wenn ich keine Zeit mehr habe, is das Forum eh aufgeschmissen ^.^

 
© LAKESHA AUS WANTED


Nach oben Nach unten
 
Ariya Reed I Walküre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Ariya & Cecilia
» Walküre
» Cecilia Cornell | Walküre
» Tony & Amber l Die Pianistin und die Walküre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isidonira :: Ariya Reed I Walküre 21wemafbjyn :: die Akten-
Gehe zu: