Isidonira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
------------------------------
Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
------------------------------
Team
------------------------------
Kaitlyn Thanatos Ariyau4c0imwey7
Ariya - Admina
------------------------------
Sisters
------------------------------
Kaitlyn Thanatos 116jh1uqrgx3
Vampire Academy
Kaitlyn Thanatos Sisterbutton
Future is Now
Kaitlyn Thanatos Icon10
Isle of Night

 

 Kaitlyn Thanatos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaitlyn Thanatos

Kaitlyn Thanatos


Anzahl der Beiträge : 2
Ambrosia : 4

Kaitlyn Thanatos Empty
BeitragThema: Kaitlyn Thanatos   Kaitlyn Thanatos EmptyDo Jan 16, 2014 2:26 pm

x. keep your time .x

Name


Kaitlyn Thanatos. Ihr Name an sich ist eigentlich ein totaler Wiedersatz. Denn Kaitlyn bedeutet "Die Reine" und ihr Nachname, also Thanatos bedeutet "Der Tod". Also grob übersetzt würde sie der reine Tod heißen.

Alter


Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

Geburtsdaten


Ich wurde am 24.September in Arizona geboren.

Rasse


Ich bin ein Dämon. Meine Eltern kenne ich nicht wirklich. Zuerst hatten sie sich für das friedliche Leben entschieden, doch nach meinen 3. Geburtstag verließen sie ihren Weg und zogen in den Kampf. Den Grund weiß ich bis heute nicht.



x. show yourself to us .x


Aussehen


Ich habe braunes langes Haar und rote Augen. Ein sehr intensives Rot. Ich bin 1.75m groß und wiege 65 kg. Ich mache viel Sport und bin deshalb gut durchtrainiert. Ich glaub, ich bin einer der wenigen Mädchen die einen leichten Sixpack hat. Der Rest meiner Figur ist sehr fraulich. Habe etwsa braune Haut. So als würde ich mich den ganzen Tag sonnen.

besondere Merkmale


Natürlich meine roten Augen. Damit falle ich immer extrem auf. Ich habe auch eine Narbe die sich über meinen Rücken erstreckt. Wie ich dazu gekommen bin? Mein Vater hatte damals, bevor er mich verlassen hatte, mit einen Messer nach mir geworfen. Zum Glück war ein mieserabler Werfer und hatte mich so nur gestriffen.


x. Who are you? .x


Charakter

Kaitlyn ist ein sehr temperamentvoller Dämon. Sie kann sehr wütend werden, wenn es sein muss. Sie hat einen sehr Dickschädel und will immer ihren Wilen durchsetzen. Sie ist sehr schnell und flink. Sie besitzt sehr großes Geschick. Sollte irgendwo ein Kampf stattfinden, ist Kaity sofort dabei. Natürlich sind damit nicht die Kriege gemeint, sondern so Rauferein. Hinzu kommt das Kaity schnell beleidigt ist und wenn sie einmal wütend ist, möchte man sie nicht als Feind haben. Sie ist eine hervorragende Lügnerin. Woher sie das kann, weiß sie nicht. Kaity kann also einige sehr gut täuschen. Ansonsten ist sie eigentlich sehr nett. Auch macht sie gerne mal ein Späßchen mit und ist für jede Aktion dabei. Alles was riskant und verboten ist, gefällt Kaity. Sie ist so eine kleine Zicke unter den Dämonen. Und sie ist offen. Sie redet mit jeden, egal ob der andere es will oder nicht. Wenn man sie igrnoriert oder sie meidet, wird es für sie nur noch Interessanter und Kaity will dann unbedingt wissenwarum das so ist.

Stärken & Schwächen



Temperamentvoll l willensstark l geschickt l gute Lügnerin
schnell beleidigt l sturköpfig l wenn sie wütend ist, sieht sie rot l kampfbesessen

Fähigkeiten

Kaitlyn hat früh gemerkt, dass sie nichts mit Zauber und Flüchen hinbekommen hatte. Im Gegenteil. Sie hatte ihre Leidenschaft für die Beschwörung von dunklen Wesen entdeckt. Sie war wirklich gut darin. Anfangs bekam sie das nur für kurze Zeit hin. Oder sie beschwör ein falsches Wesen. Aber das bekam sie schnell im Griff. Ihre Passive Fähigkeit war das verschmelzen mit den Schatten. Sie fühlte sich in der Dunkelheit immer am wohlsten und so gesah es, dass sie irgendwan mit ihm verschwam. Natürlich ist sie noch am lernen, aber sie ist bereits sehr gut.



x. show us your secrets .x


Vergangenheit


Ein einen sonnigen Spätsommertag wurde ein kleines Mädchen geboren. Ihr Name war Kaitlyn Thanatos.  Sie war ein kleines, süßes Dämonen-Baby. Ihr Eltern, natürlich auch Dämonen, lebten auf der friedlichen Seite. Sie mochten es nicht zu kämpfen und hatten sich vorallem sehr auf Kaity gefreut. Sie schworen sich gute Eltern zu sein. Und so kam es das Maik und Theresa, so hießen die glücklichen Eltern, sich die ersten 3 Jahre rührend um Kaity gekümmt hatten.

Doch dann fing es an und alles änderte sich. Maik wollte auf einmal nichtmehr. Er wollte Kämpfen. Er wollte nicht mehr zusehen. Und so hatte er seine Frau immer wieder versucht, sie von seiner Sicht zu überzeugen. Schließlich willigte sie ein. Doch was sollte nur mit Kaity passieren. Maik und Theresa stritten sich darüber. Theresa wollte sie an irgendjemand abgeben. Maik wollte das sie stirbt. Und so warf er mit einen Messer nach ihr. Sie war gerade am spielen und merkte nichts. Erst als das Messer ihren Rücken entlang streifte, schrie sie auf. Und Theresa half ihr sofort. Der Schnitt war nicht tief, aber eine Narbe blieb davon übrig. Theresa war der Kunst der Zaubersprüche zugewand und konnte Kaity heilen.

In dieser Nacht wurde Kaitlyn in die Schule gebracht. Maik war immernoch dagegn, aber Theresa ließ sich nicht abbringen. Und seit dieser Nacht waren die beiden verschwunden. Alles was man dem Mädchen gesagt hatte war, dass ihre Eltern nicht wieder kommen werden. Sie seien in die Schlacht gezogen. Danach hörte Kaitlyn nichts mehr von ihren Eltern.

In den folgenden Jahren wurde sie von den Lehrern und der Schulleitung aufgezogen. Sie war wie jedes kleines Kind. Neugierig, verspielt, frech und hörte nicht aufs Wort. Sie kannte die besten Verstecke, die geheimsten Gänge und die schönsten Orte. Als kleines Mädchen wurde sie von jeden der Schüler geliebt. Sie war eine heitere Abwechslung. Mit den Jahren wurde Kaity reifer und älter.

Als sie dann ihren eigenen Kopf entwickelt hatte, find sie an die Kampfarten zu sturdieren. Sie war natürlich nicht so gut wie andere, aber immerhin konnte sie sich verteidigen. Egal wo ein Kampf oder eine Rauferrei war, Kaitlyn war immer mit dabei. Das gefiel natürlich niemanden von ihren "Erziehern", aber so war sie nun mal. Natürlich wurden die Strafen immer härter. Irgendwan versuchte Kaitlyn davon zu laufen, aber dies Scheiterte immer wieder.

Als sie dann schließlich  alt genug war, besuchte sie den Unterricht und wurde nur wie eine normale Schülerin behandelt. Doch tief in ihr drin, weiß Kaity immernoch die geheimen Leidenschaften, Schwachstellen und Vorlieben der alten Lehrer.



x. team stuff.x


Avatar


Rachel Brooke Smith

Zweitcharakter


bis jetzt der Erste. Aber der zweite ist in Planung.

Regelsatz


der einzige weg den du gehen kannst, ist der deines herzens. Den du entscheidest wer du bist!

Weitergabe


Würde sie ungern weitergeben. Also wäre sie dann entweder im Ulraub oder Verschwunden.


© LAKESHA AUS WANTED


Nach oben Nach unten
Tony Conner

Tony Conner


Anzahl der Beiträge : 27
Kaitlyn Thanatos Oieoieanimativmx0t4jco8
Über Dich :
Mein Name ist Tony und bin 17 Jahre alt. Als Schattenjägerin bin ich ein ziemliches Vorbild für andere Jägerschüler. Ich liebe die Musik, ein Wölfchen hab ich noch nicht, doch der ist schon unterwegs.



Ambrosia : 31

Kaitlyn Thanatos Empty
BeitragThema: Re: Kaitlyn Thanatos   Kaitlyn Thanatos EmptyFr Jan 17, 2014 12:50 pm

huhu Very Happy

Alsooo mir gefällt dein Stecki super. Es werden auch jegliche Fragen geklärt die aufgekommen sind. Wenn du noch nen Avatarbild reinmachst dann bist du natürlich angenommen.
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Thanatos

Kaitlyn Thanatos


Anzahl der Beiträge : 2
Ambrosia : 4

Kaitlyn Thanatos Empty
BeitragThema: Re: Kaitlyn Thanatos   Kaitlyn Thanatos EmptyFr Jan 17, 2014 8:04 pm

jop das kommt bald.. muss es noch ein bissi bearbeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Tony Conner

Tony Conner


Anzahl der Beiträge : 27
Kaitlyn Thanatos Oieoieanimativmx0t4jco8
Über Dich :
Mein Name ist Tony und bin 17 Jahre alt. Als Schattenjägerin bin ich ein ziemliches Vorbild für andere Jägerschüler. Ich liebe die Musik, ein Wölfchen hab ich noch nicht, doch der ist schon unterwegs.



Ambrosia : 31

Kaitlyn Thanatos Empty
BeitragThema: Re: Kaitlyn Thanatos   Kaitlyn Thanatos EmptyFr Jan 17, 2014 8:05 pm

Mach in Ruhe, ich Färb dich schonmal ein. Denk aber bitte dran erst zu posten wenn dein Ava drinne is Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaitlyn Thanatos Empty
BeitragThema: Re: Kaitlyn Thanatos   Kaitlyn Thanatos Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaitlyn Thanatos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isidonira :: Kaitlyn Thanatos 21wemafbjyn :: die Akten-
Gehe zu: