Isidonira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
------------------------------
Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
------------------------------
Team
------------------------------
Amber Cornell Ariyau4c0imwey7
Ariya - Admina
------------------------------
Sisters
------------------------------
Amber Cornell 116jh1uqrgx3
Vampire Academy
Amber Cornell Sisterbutton
Future is Now
Amber Cornell Icon10
Isle of Night

 

 Amber Cornell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amber Cornell

Amber Cornell


Anzahl der Beiträge : 18
Ambrosia : 23

Amber Cornell Empty
BeitragThema: Amber Cornell   Amber Cornell EmptySo Dez 22, 2013 5:29 pm

x. keep your time .x

Name


Mein Name ist Amber Cornell. Ja ich weiß nichts besonderes aber mir gefällt der Name.

Alter


Ich bin 18 Jahre

Geburtsdaten


Geboren wurde ich am 11.08.2001 in Boston. Ich bin also ein Sommerkind

Rasse


Hm lasst mich kurz nachdenken. Ich bin sozusagen das "böse" Gegenstück zu einer Walküre. Also eine Schattenwalküre



x. show yourself to us .x


Aussehen


Ich bin 1,68m und habe langes dunkelbraunes Haar. Meine Augen sind grün-grau oder grau-grün könnt ihr nun sehn wie ihr wollt. Was meine Klamotten angeht, nun die Hauptsache es ist was dunkles. Schwarze Jeans, Lederjacke und co und ich bin glücklich.

besondere Merkmale


Nun es gibt im Grunde nichts besonderes an mir. Na ja okay ich mache vielleicht nicht so einen Aufstand darum was ich bin, wie meine Schwester es tut. Da unterscheiden wir uns eben. Sie versucht wie eine normale Walküre zu wirken. Ich dagegen habe nichts dagegen wenn jeder weiß was ich bin.


x. Who are you? .x


Charakter

Ihr wollt also etwas über meinen Charakter wissen ja? Seit ihr euch da ganz sicher? Na gut wenn ihr unbedingt wollt meinetwegen. Nun ich bin nicht gerade das nette Mädchen von Nebenan würde ich behaupten. Ich kann schon eine ganz schöne Zicke sein und natürlich bin ich ein absoluter Dickschädel. Ich versuche mit allem was geht durchzusetzen was ich will, wenn es sein muss auch auf die nicht so nette Art. Die einzige Person zu der ich immer nett bin ist meine Schwester. Sie ist auch die jüngere von uns beiden, auch wenn ich nur knappe 5 minuten älter bin als sie. Was gibt es sonst noch zu sagen? Nun ich bin nicht gerade das was man als schüchtern bezeichnen würde. Ich flirte gerne und schaue wie weit ich bei so macnhem Mann gehn kann. Ich teste eben sehr gerne wo meine Grenzen sind und das wirklich in jeder Hinsicht. Ich bin niemand der sich gerne an Regeln hält, weshalb ich es mit Sicherheit nicht immer einfach hatte und auch nicht immer einfach haben werde. Dazu kommt noch das ich sehr temperamentvoll bin. Mein Vater meinte immer man würde mir das in den Augen ansehn, keine Ahnung was er damit gemeint hat

Stärken & Schwächen



Stärken
- Auffassungsgabe
- Ehrgeiz
- geschicklichkeit
- gut im diskutieren

Schwächen
- Dickschädel
- arrogant
- zickig
- abweisend


Fähigkeiten

Nun was soll ich da sagen? Wie jede Schattenwalküre bin ich dazu fähig schwarze Blitze zu erzeugen, wobei meine immer das aussehn eines Kugelblitzes haben, welcher um mich herum schwirrt. Ansonsten habe ich keine besonderen Fähigkeiten die mich zu was soo besonderem machen würden.


x. show us your secrets .x


Vergangenheit


Ich wuchs mit meiner jüngeren Schwester in Boston bei unseren Eltern auf. Unsere Mutter war eine Schattenwalküre, weswegen es klar war irgendwo das sie und ich auch nichts anderes werden konnten. Unser Vater war ein Mensch. Na ja über ihn brauch ich eigentlich nicht viel zu sagen. Er wusste was unsere Mutter war und hoffte sie würde eines Tages wieder so werden wie sie früher war, aber dem war nicht so. Im Grunde hatten wir so eine wirklich schöne Kindheit, auch wenn sich sehr früh schon zeigte das ich kein Problem damit hatte eine Schattenwalküre zu sein. Ich versuchte auch nie mein Zeichen zu verstecken oder sonst was. Ich trug es immer offen Sichtbar für alle. Irgendwann wurde klar das wir vom Charakter her doch sehr unterschiedlich waren. Ich war immer auf eine schlägerei aus, setzte meinen Kopf durch und wenn es sein musste tat ich das auch mit meinen Fähigkeiten die ich als Schattenwalküre besaß. Unser Vater gab es auch, zu versuchen mich in die richtige Richtung zu leiten. Bei meiner Schwester hatte er da durchaus mehr erfolg. Aber ich tat immer so, als ob er auch bei mir Erfolg gehabt hätte. Ich wollte ja nicht das schwarze Schaf der Familie sein. Und ausserdem tat ich es auch für meine kleine Schwester. Ich wusste sie wäre sehr unglücklich wenn ich weiterhin so wäre wie ich es bisher immer war. Nun auf jedenfall sind wir jetzt zusammen auf die Academy gekommen und ich frage mich ganz ehrlich wie es dort wohl sein wird und ob man uns dort als das was wir sind akzeptiert.



x. team stuff.x


Avatar


Eva Green

Zweitcharakter


Zweitchar neben Raven

Regelsatz


der einzige weg den du gehen kannst ist der deines herzens den du entscheidest wer du bist.

Weitergabe


Dann geht die Dame mal Urlaub machen


© LAKESHA AUS WANTED


Nach oben Nach unten
Ariya Reed

Ariya Reed


Anzahl der Beiträge : 35
Amber Cornell Oie2025823wu2acst0u9hog7
Über Dich : Also, mein Name ist Ariya und bin eine Walküre. Da ich ziemlich verwöhnt bin, trag ich ziemlich viele Markenklamotten. Normale Menschen können eh nicht mit mir mithalten und ich bin einer der größten Zicken wahrscheinlich der Schule. Aber im Kern bin ich eigentlich ne Liebe und ich setz mich für kleinere ein.

Amber Cornell Oie2035509xpbcs8j730b95f


OUTFIT

Ambrosia : 70

Amber Cornell Empty
BeitragThema: Re: Amber Cornell   Amber Cornell EmptySo Dez 22, 2013 5:47 pm

Angenomm Wink
Nach oben Nach unten
 
Amber Cornell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cecilia Cornell | Walküre
» Zimmer von Amber & Helen
» Tony & Amber l Die Pianistin und die Walküre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isidonira :: Amber Cornell 21wemafbjyn :: die Akten-
Gehe zu: