Isidonira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
------------------------------
Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
------------------------------
Team
------------------------------
Cecilia Cornell | Walküre Ariyau4c0imwey7
Ariya - Admina
------------------------------
Sisters
------------------------------
Cecilia Cornell | Walküre 116jh1uqrgx3
Vampire Academy
Cecilia Cornell | Walküre Sisterbutton
Future is Now
Cecilia Cornell | Walküre Icon10
Isle of Night

 

 Cecilia Cornell | Walküre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cecilia Cornell

Cecilia Cornell


Anzahl der Beiträge : 15
Cecilia Cornell | Walküre Oieoieanimatisd4h3vrpf0
Über Dich : Ich heiße Cicilia, aber ihr könnt mich Lia nennen. Voraus gesetzt das wir befreundet sind. Ich bin grade mal 18 Jahre alt und neu hier. An meiner Seite werdet ihr meistens meine Zwillingsschwester Amber sehen.
Allgemein solltet ihr wissen das nicht jeder das ist was er vorgibt zu sein!

Ambrosia : 19

Cecilia Cornell | Walküre Empty
BeitragThema: Cecilia Cornell | Walküre   Cecilia Cornell | Walküre EmptySa Dez 21, 2013 10:05 pm

x. keep your time .x

Name


Ich heiße Cecilia Cornell. Meine Namensbedeutung ist nicht grade die schönste, denn es bedeutet so viel wie die Blinde. Was sich eine Eltern dabei gedacht haben ist mir schleierhaft und irgendwie auch völlig egal. Meine Freunde können mich auch Lia nennen.

Alter


Ich bin 18 Jahre alt.

Geburtsdaten


Ich wurde in Boston am 11.8.2001 geboren.

Rasse


Ich bin eine Walküre, leider eine Schattenwalküre. Da meine Mutter ebenfalls eine ist. Mein Vater ist ein Mensch und weiß von uns. Jedoch ist er nicht grade begeistert.



x. show yourself to us .x


Aussehen


Ich würde nicht sagen das ich besonders gut aussehe aber nun gut. Ich bin etwa 1,70 cm groß und wiege 60 kg, was nicht grade viel ist. Meine Haare sind dunkel Braun, manchmal sehen sie aus als ob sie schwarz wären. Sie reichen mir in wellen bis über die Schulter. Mein Gesicht ist zierlich aber ausdrucksvoll. Meine Augenfarbe ist schwer zu beschreiben, denn je nach dem wie das Licht fällt wirken sie mal mehr blau und mal mehr grünlich.

besondere Merkmale


Etwas besonderes gibt es nicht direkt an mir. Jedoch muss ich aufpassen das man mein Mal nicht entdeckt wird, denn ich will nicht das jemand weis was ich bin.


x. Who are you? .x


Charakter

Ich möchte eigentlich nicht über meinen Charakter reden aber ich muss es wohl tun.  Im Grunde bin ich ein fröhlich auf gewecktes Wesen. Jedoch fällt es mir schwer mich an Regeln zu halten. Mal ganz ehrlich manche sind doch völlig Sinn los! Genauso wenig lasse ich mich gerne von anderen herum schupsen die denken das sie etwas besseres wären. Was sie meistens aber nicht sind. Eigentlich kann ich ihnen nichts Vorwerfen und doch tue ich es. Die meiste Zeit versuche ich selber jemand anderes zu sein, obwohl ich direkt nichts dafür kann. Denn ich wurde so geboren und sie verstellen sich nur. Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema, mein Charakter. Ich bin nicht grade sehr strebsam und in der Schule bin ich auch nicht grade die Beste. Was mich allerdings nicht stört. Mir ist es viel wichtiger das ich mich mit den Leuten die ich gerne habe und Liebe gut verstehe. Vor allem liegt mir da meine Zwillingsschwester am Herzen. Sie bedeutet mir alles. Demnach bin ich auch gerne in der Natur und hänge mit den Leuten ab.

Stärken & Schwächen



Dickkopf l Hilfsbereit l Loyal l Freundlich
Rastet manchmal aus l nicht grade strebsam l lügt l verleugnet sich

Fähigkeiten

Wie alle Schattenwalküren kann ich Blitze erzeugen. Jedoch sehen sie anders aus als bei den 'normalen' Walküren, denn sie sind schwarz. Da ich noch nicht all zu lange auf dieser Schule bin kann ich mit ihnen so einiges anstellen. Zum Beispiel kann ich eine Kugel in verschieden Größen erzeugen und sie Ziel genau auf etwas richten, was dann auch in die Luft fliegt. Jedoch kann ich hier nicht üben. Es wäre viel zu riskant das jemand sieht welche Farbe sie haben. Im Nahkampf bin ich recht gut. Jedoch nur wenn ich meine Dolche in den Händen habe. Mit anderen Waffen kann ich noch nicht so gut umgehen. Was wohl oder übeldeutet das ich es noch lernen muss. Auch mit meinen Dolchen muss ich noch sehr viel Üben bis es wirklich perfekt ist.
Meine passive Fähigkeit ist das Traumwandeln. Sie setzte schon sehr für bei mir ein, ca. in meinem 3 oder 4 Lebensjahr. Durch sie kann ich zu anderen Wesen in die Träume kommen. Das auch nur wenn sie schlafen. Für mich ist es ganz einfach, wenn ich an jemanden denke (um ihm im Traum zu besuchen) merke ich ob er schläft und somit bereit für mich ist. Wenn das der Fall ist schleiche ich mich in sein Traum, in ihm kann ich dann mit der Person reden. Diese bemerkt mich auch. Da ich diese Fähigkeit schon sehr lange habe, habe ich durch sie auch ab und zu Visionen. Jedoch sind sie meist sehr verschwommen und kaum zu deuten. Sie kommen immer unerwartet. Ich kann sie auch nicht erzwingen. Wenn meine Vision vorbei ist habe ich heftige Kopfschmerzen, was bedeutet das ich teilweise außer Gefecht gesetzt bin, was kein vorteil ist.



x. show us your secrets .x


Vergangenheit


Ich wurde genau wie meine Schwester am 11.8.2001 geboren. Meine Schwester ist die ältere von uns beiden, jedoch hat das wohl kaum belangen denn der Unterschied beträgt nur ein paar Minuten. Unsere Familie ist nicht grade die Beste, denn unsere Mutter ist eine Schattenwalküre und das nicht weil sie, so wie wir, so geboren wurde. Nein, sie wollte es so. Als sie noch sehr jung war hat sie die schmerzhafte Wandlung von einer Walküre zur Schattenwalküre vollzogen. Damals war sie schon mit unserem Vater zusammen, der jedoch dachte das sie noch eine Walküre ist. Ihm als Polizist war es wichtig das sie auf der gleichen Seite sind. Jedoch sah unsere Mutter dies etwas anders. Sie fand es sehr langweilig. Unser Vater erkannte dies erst als wir auf der Welt waren. Er wusste was das veränderte Mal bedeutet. Jedoch hoffte er das sich unsere Mutter noch mal ändert. Was sie nicht tat. Er versuchte uns auch auf den richtigen Weg zu bringen. Was ihm meiner Meinung nach auch gelang. Jedoch hatte er sich nicht von unserer Mutter getrennt.
Amber (meine Zwillingsschwester) und ich sind recht gut aufgewachsen. Dank unseres Vaters würde ich mal sagen. Er hat immer versucht alles von uns fern zu halten. Jedoch hat es nicht ausgereicht das ich sie nicht hasse. Ich hasse sie dafür was sie aus uns gemacht hat. Sie hat uns die Chance genommen normal zu sein. Wegen ihr müssen wir uns immer verstecken! Etwas was ich nicht will! Ich will kein Abschaum sein und doch bin ich es wegen ihr.
Wir wurden auf diese Schule geschickt, weil unser Vater uns eine bessere Zukunft ermöglichen will und wohl auch damit wir nicht so werden wie Mam. Zwar habe ich mich darauf gefreut, jedoch macht es mich auch fertig das ich mich verstecken muss.



x. team stuff.x


Avatar


Katie McGarth

Zweitcharakter


Main Charakter

Regelsatz


der einzige weg den du gehen kannst ist der deines herzens den du entscheidest wer du bist.

Weitergabe


Ich denke das sie dann für eine Zeit verschwindet.


© LAKESHA AUS WANTED


Nach oben Nach unten
Ariya Reed

Ariya Reed


Anzahl der Beiträge : 35
Cecilia Cornell | Walküre Oie2025823wu2acst0u9hog7
Über Dich : Also, mein Name ist Ariya und bin eine Walküre. Da ich ziemlich verwöhnt bin, trag ich ziemlich viele Markenklamotten. Normale Menschen können eh nicht mit mir mithalten und ich bin einer der größten Zicken wahrscheinlich der Schule. Aber im Kern bin ich eigentlich ne Liebe und ich setz mich für kleinere ein.

Cecilia Cornell | Walküre Oie2035509xpbcs8j730b95f


OUTFIT

Ambrosia : 70

Cecilia Cornell | Walküre Empty
BeitragThema: Re: Cecilia Cornell | Walküre   Cecilia Cornell | Walküre EmptySa Dez 21, 2013 11:30 pm

Ich habs nichts einzuwenden. Dein Zimmer wirst du mit mir teilen. Smile

WELCOME
Nach oben Nach unten
 
Cecilia Cornell | Walküre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amber Cornell
» Zimmer von Ariya & Cecilia
» Walküre
» Ariya Reed I Walküre
» Tony & Amber l Die Pianistin und die Walküre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isidonira :: Cecilia Cornell | Walküre 21wemafbjyn :: die Akten-
Gehe zu: