Herzlich willkommen im ISIDONIRA Forum. Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast. Einige Ideen stammen aus der Göttlich Trilogie sowie aus den Evernight - Büchern, basieren aber auf eigener Story. Eine Anmeldung ist ab 16 JAHREN erlaubt.
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Inplay
------------------------------ Es ist der 21. September! Eine Hitzewelle streift über die Rocky Mountains sowie Great Falls. Gemütlich wird nur im Schatten, denn es herrschen um die 35°! Die Schule beginnt in zwei Wochen, doch jetzt schon herrschen Aufregungen zwischen den Reihen. Wie sind die neuen Schüler?
Allgemein & Hintergrundwissen Walküren waren damals die ersten mythischen Lebewesen die von Menschen abstammten. Neben Vampiren waren sie auch die Gefährlichsten. Die Walküren entwickelten sich über Jahre und die erste Walküre war Lana´del. Sie war sehr mächtig und ein besonderer Spielstein im Laufe der Geschichte. Als sie sich im Laufe des 18. Jahrhunderts unsterblich in den Nephilim Samuel verliebt, sind Nephilim und Walküren als Seelenverwandte hervorgetreten. Als der Krieg ausbrach waren Walküren immer auf der guten Seite, doch es waren nicht alle Walküren so wie Lana´del. Das Haus Iluminani hatte auch Feinde. Schattenwesen die Walküren befallten waren Folgen die das Haus erschütterten. Geplagt durch Verrat und Enttäuschung, das sich ihr Volk so sehr beirren ließ zog sie sich zurück. Zum Nachteil des Krieges. Walküren kämpften nicht mehr, doch waren sie nicht wirklich unsensibel. In später Stunde beschloss die Tochter der Walküren Karan´al ihr Volk zu retten und entwickelte eine Art Kraft die noch kein Wesen zu spüren bekommen hatte. Sie reinigte Schattenwalküren, doch der große Erfolg blieb aus. Nur wenige konnten in ihre wahre Natur zurückkehren. Töchter und Söhne der Tochter Karan´al sind heute auserwählt worden, um die letzen Schattenwalküren zu stürzen und ihr Volk zu retten. Doch, nicht jede Walküre scheint das zu sein, das man denkt. Die Schattenwalküren wandeln immer stehs unter uns und geben sich nur zu Erkennen, wenn die Zeit reif ist.
Symbol
Jede Walküre wird geboren. Es gibt eine feste Blutlinie. Wenn eine Walküre sich mit einem Menschen verbindet, erzeugen sie ein Walkürenmädchen. Doch wenn eine Walküre sich in einen Nephilim verliebt, wird es ein Junge. Es gibt nur selten Walkürenmännchen und sind vom Aussterben bedroht. Das Symbol der Walküre ist ein Zeichen dafür, welche Tochter sie ist. Walküren und Schattenwalküren haben zwei unterschiedliche Symbole. Wenn eine Walküre sich in eine Schattenwalküre begibt, verändert es sich. Diese Verwandlung ist schmerzvoll. Das Symbol einer Walküre sieht man meisten in der Mitte des Rückens.
Fähigkeit
aktive Fähigkeiten:
(Walküren)
Blitze erzeugen (Farbe je nach Charakter) Nahkampf
Schnelligkeit Traumwandeln -> kann zu Visionen führen Beweglichkeit Blutrausch
Jede Walküre kann nur 1 aktive & 1 passive Fähigkeit verwenden.
An der Academy An der Academy leben Walküren zusammen mit den Nephilim im Ostturm im Haus Iluminani. Unter diesen Walküren lugner auch Schattenwalküre, die jedoch ihr Gesicht nicht zu zeigen wissen. Man erkennt sie nur wenn sie ihre Blitze erzeugen oder ihr Symbol zeigen.